Bitcoin
Investment

Kryptowährungen sind eine wachsende Asset-Klasse, die einige der Eigenschaften von traditionellen Währungen aufweisen und über Kryptographie verifiziert werden. Bitcoin ist der Pionier unter den Kryptowährungen und somit die erste Digitalwährung der Welt. Anders als Banken und Gold basiert er auf verteilter Rechenleistung und stellt die weltweit größte Digitalwährung nach Marktkapitalisierung dar, wodurch sein Marktwert höher ist als alle anderen Währungen seiner Art. Er wurde im Jahr 2008 von einem unbekannten Softwareentwickler mit dem Namen Satoshi Nakamoto vorgestellt. Er stellte Bitcoin als ein elektronisches Zahlungssystem vor, welches von mathematischen Beweisen abhängt.
Die Absicht war es, eine Art Tauschsystem zu entwickeln, das elektronisch auf unveränderliche, überprüfbare und sichere Art und Weise und unabhängig von einer zentralen Autorität transferiert werden kann. Aufgrund dieser Dezentralisierung ist Bitcoin einzigartig, da er nicht unter der Kontrolle einer einzigen Institution steht. Er hat zudem ein begrenztes Angebot, ist unveränderlich, wird weltweit genutzt und ist vollständig digital.

Bitcoin Investment

Bitcoin Investment besteht aus dem Kaum von Kryptowährungen, in der Regel, wenn der Kurs niedrig ist, mit der Hoffnung, dass der Kurs steigen und Ihnen einen deutlichen Profit einbringen wird. Dies kann durch einen Handelsplatz wie Neuer Capital geschehen. Sie müssen eine anerkannte Plattform finden, und dies ist genau das, was wir bieten. Sie können die Kursbewegungen von Bitcoin vorhersagen, indem

Bitcoins Geschichte

Über die Jahre hat Bitcoin Höhen und Tiefen erlebt, die seinen Kurs und Fortschritt beeinflusst haben. Einige der wesentlichen Ereignisse umfassen:

 

MtGox, ein wichtiger BTC-Handelsplatz, wurde eingeführt.

2010
 

Dies war das Jahr, in welchem BitPay, der BTC-Zahlungsdienstanbieter, eingeführt wurde und rechtliche Bedenken zu Kryptowährungen auftraten.

2011
 

Der Kurs von Bitcoin fiel in diesem Jahr um 50% und auch WordPress begann ihn zu akzeptieren.

2012
 

Neue Projekte wurden eingeführt und die Marktkapitalisierung von Bitcoin überstieg 1 Milliarde USD.

2013
 

Bitcoins Forks, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold und B2X wurden in diesem Jahr eingeführt.

2017

Beliebte Währungspaare zum Traden

Wenn Sie sich entschieden haben am Kryptowährungsmarkt zu handeln, ist es völlig normal sich zu fragen, welche Coins die beliebtesten sind. Nicht zuletzt sind die beliebten Coins diejenigen, die ein hohes Profitpotenzial bieten und Sie möchten Ihren Ertrag natürlich maximieren. Hier sind einige der besten Optionen, die Sie erkunden können:

Bitcoin

Als erste Inkarnation der Kryptowährungen wird Bitcoin durch eine riesige technologische Infrastruktur unterstützt, welche die Blockchain genannt wird. Er weist eine dauerhafte Volatilität auf, wodurch er für Trader die beliebteste Option durch die Möglichkeit der kurzfristigen Investments darstellt.

Ethereum

Ethereum basiert ebenso auf der Blockchain-Technologie und ist eine Software-Plattform, welche den Handel von Ether (ETH) und benutzererstellten Anwendungen ermöglicht. Im Gegensatz zu Bitcoin konzentriert sich Ethereum mehr auf die Dezentralisierung des Internets, anstatt auf die Revolutionierung von Zahlungen zwischen Parteien. ETH hat das Ziel einen „Welt-Computer“ durch die Verwendung der Blockchain als Ersatz für die Datenspeicherung durch Dritte zu errichten. Somit ist es in Sachen Marktkapitalisierung die zweitgrößte Kryptowährung nach Bitcoin. Das Wachstumspotenzial dieser Kryptowährung hat die Aufmerksamkeit vieler Trader gewonnen. Es ist einfach ETH zu erwerben und zu aktiv zu handeln, und zudem ist es nicht so teuer wie Bitcoin, sodass es sich jeder leisten kann.

Litecoin

Dies ist ebenso eine Peer-to-Peer-Kryptowährung, die genau wie Bitcoin funktioniert. Sie wurde 2011 von einem ehemaligen Google-Ingenieur, Charlie Lee, eingeführt. Litecoin wurde als Zusatz zu Bitcoin entwickelt und hat gleichzeitig einige der Nachteile der Pionier-Währung ausgemerzt. Es hat die Funktionsweise von Bitcoin in manchen Bereichen erfolgreich verbessert. Erstens sind LTC-Transaktionen vier Mal schneller als die von Bitcoin, da es 2,5 Minuten dauert, um einen Block hinzuzufügen.

Weiterhin betragen die Transaktionskosten von Litecoin nur 1/50 von denen des Bitcoins, wodurch er sehr günstig ist. Außerdem ist Litecoin nicht nur schneller hinsichtlich des Hinzufügens zur Blockchain, sondern auch das Mining ist deutlich schneller und daher werden Leute dazu ermutigt schürfen und mehr und mehr Daten zu verarbeiten. Über die Jahre hat Litecoin zudem ein beträchtliches Wachstum erlebt und ist dadurch zu einer beliebten Kryptowährung für Investments und zu einem wesentlichen Rivalen von Bitcoin geworden.

Investment-Strategie

Jeder Trader möchte dasselbe: So viel wie möglich verdienen. Jedoch nutzt jeder Trader eine andere Methode, um dieses Ziel zu erreichen. Es gibt einige beliebte Investment-Strategien, die für Investments in Kryptowährungen genutzt werden können. Wenn Sie sich dazu entscheiden, dem Day-Trading nachzugehen, bedeutet dies, dass Sie versuchen werden, aus kurzfristigen Kursschwankungen Profit zu schlagen. Scalping kann in dieser Situation nützlich sein, wobei Sie von kleinen Kursbewegungen profitieren. Dies kann Ihr Risiko begrenzen und Ihnen ermöglichen, große Erträge zu erzielen, da Sie hunderte Trades am Tag durchführen können.

Sie können sich ebenso für das Swing-Investment entscheiden, wobei Sie von natürlichen Kursschwankungen innerhalb eines Zyklus profitieren. Sie müssen den Beginn einer Kursbewegung ausmachen und anschließend einen Trade platzieren. Halten Sie die Kryptowährung bis die Bewegung endet und nehmen Sie dann den Profit mit. Bei dieser Strategie müssen Sie das Gesamtbild sehen und sie erfordert nicht, dass Sie den Monitor ununterbrochen überwachen. Bei der Analyse können Sie sich für die technischen Analyse oder die Fundamentalanalyse entscheiden, je nachdem was Sie als passender für sich selbst erachten. Die Kursbewegungen von Bitcoin können nicht vorhergesehen, jedoch können bestimmte Trends ausgemacht werden, welche Ihnen helfen können, ertragreiche Trades zu platzieren.

Warum sollten Sie bei uns handeln?

Neuer Capital ist schnell zu einer führenden Kraft in der Industrie geworden und dies liegt an einigen wichtigen Gründen. Warum Sie bei uns handeln sollten? Lassen Sie und das herausfinden:

 

Höchstmögliche Sicherheit

Wir haben die höchsten Sicherheitsstandards umgesetzt, um Tradern zu ermöglichen Bitcoin zu handeln, ohne sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten zu machen.

 

Service rund um die Uhr

Bitcoin schläft nicht und wir sind eine der wenigen Plattformen, die Ihnen erlaubt rund um die Uhr zu handeln, so wie Sie es gerade wünschen.

 

Geringe Investmentkosten

Wir haben sichergestellt, dass die Investmentkosten sehr gering sind, sodass das Bitcoin-Investment für jeden profitabel ist.

Bitcoin
Investment

Kryptowährungen sind eine wachsende Asset-Klasse, die einige der Eigenschaften von traditionellen Währungen aufweisen und über Kryptographie verifiziert werden. Bitcoin ist der Pionier unter den Kryptowährungen und somit die erste Digitalwährung der Welt. Anders als Banken und Gold basiert er auf verteilter Rechenleistung und stellt die weltweit größte Digitalwährung nach Marktkapitalisierung dar, wodurch sein Marktwert höher ist als alle anderen Währungen seiner Art. Er wurde im Jahr 2008 von einem unbekannten Softwareentwickler mit dem Namen Satoshi Nakamoto vorgestellt. Er stellte Bitcoin als ein elektronisches Zahlungssystem vor, welches von mathematischen Beweisen abhängt.
Die Absicht war es, eine Art Tauschsystem zu entwickeln, das elektronisch auf unveränderliche, überprüfbare und sichere Art und Weise und unabhängig von einer zentralen Autorität transferiert werden kann. Aufgrund dieser Dezentralisierung ist Bitcoin einzigartig, da er nicht unter der Kontrolle einer einzigen Institution steht. Er hat zudem ein begrenztes Angebot, ist unveränderlich, wird weltweit genutzt und ist vollständig digital.

Bitcoin Investment

Bitcoin Investment besteht aus dem Kaum von Kryptowährungen, in der Regel, wenn der Kurs niedrig ist, mit der Hoffnung, dass der Kurs steigen und Ihnen einen deutlichen Profit einbringen wird. Dies kann durch einen Handelsplatz wie Neuer Capital geschehen. Sie müssen eine anerkannte Plattform finden, und dies ist genau das, was wir bieten. Sie können die Kursbewegungen von Bitcoin vorhersagen, indem

Bitcoins Geschichte

Über die Jahre hat Bitcoin Höhen und Tiefen erlebt, die seinen Kurs und Fortschritt beeinflusst haben. Einige der wesentlichen Ereignisse umfassen:

 

MtGox, ein wichtiger BTC-Handelsplatz, wurde eingeführt.

2010
 

Dies war das Jahr, in welchem BitPay, der BTC-Zahlungsdienstanbieter, eingeführt wurde und rechtliche Bedenken zu Kryptowährungen auftraten.

2011
 

Der Kurs von Bitcoin fiel in diesem Jahr um 50% und auch WordPress begann ihn zu akzeptieren.

2012
 

Neue Projekte wurden eingeführt und die Marktkapitalisierung von Bitcoin überstieg 1 Milliarde USD.

2013
 

Bitcoins Forks, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold und B2X wurden in diesem Jahr eingeführt.

2017

Beliebte Währungspaare zum Traden

Wenn Sie sich entschieden haben am Kryptowährungsmarkt zu handeln, ist es völlig normal sich zu fragen, welche Coins die beliebtesten sind. Nicht zuletzt sind die beliebten Coins diejenigen, die ein hohes Profitpotenzial bieten und Sie möchten Ihren Ertrag natürlich maximieren. Hier sind einige der besten Optionen, die Sie erkunden können:

Bitcoin

Als erste Inkarnation der Kryptowährungen wird Bitcoin durch eine riesige technologische Infrastruktur unterstützt, welche die Blockchain genannt wird. Er weist eine dauerhafte Volatilität auf, wodurch er für Trader die beliebteste Option durch die Möglichkeit der kurzfristigen Investments darstellt.

Ethereum

Ethereum basiert ebenso auf der Blockchain-Technologie und ist eine Software-Plattform, welche den Handel von Ether (ETH) und benutzererstellten Anwendungen ermöglicht. Im Gegensatz zu Bitcoin konzentriert sich Ethereum mehr auf die Dezentralisierung des Internets, anstatt auf die Revolutionierung von Zahlungen zwischen Parteien. ETH hat das Ziel einen „Welt-Computer“ durch die Verwendung der Blockchain als Ersatz für die Datenspeicherung durch Dritte zu errichten. Somit ist es in Sachen Marktkapitalisierung die zweitgrößte Kryptowährung nach Bitcoin. Das Wachstumspotenzial dieser Kryptowährung hat die Aufmerksamkeit vieler Trader gewonnen. Es ist einfach ETH zu erwerben und zu aktiv zu handeln, und zudem ist es nicht so teuer wie Bitcoin, sodass es sich jeder leisten kann.

Litecoin

Dies ist ebenso eine Peer-to-Peer-Kryptowährung, die genau wie Bitcoin funktioniert. Sie wurde 2011 von einem ehemaligen Google-Ingenieur, Charlie Lee, eingeführt. Litecoin wurde als Zusatz zu Bitcoin entwickelt und hat gleichzeitig einige der Nachteile der Pionier-Währung ausgemerzt. Es hat die Funktionsweise von Bitcoin in manchen Bereichen erfolgreich verbessert. Erstens sind LTC-Transaktionen vier Mal schneller als die von Bitcoin, da es 2,5 Minuten dauert, um einen Block hinzuzufügen.

Weiterhin betragen die Transaktionskosten von Litecoin nur 1/50 von denen des Bitcoins, wodurch er sehr günstig ist. Außerdem ist Litecoin nicht nur schneller hinsichtlich des Hinzufügens zur Blockchain, sondern auch das Mining ist deutlich schneller und daher werden Leute dazu ermutigt schürfen und mehr und mehr Daten zu verarbeiten. Über die Jahre hat Litecoin zudem ein beträchtliches Wachstum erlebt und ist dadurch zu einer beliebten Kryptowährung für Investments und zu einem wesentlichen Rivalen von Bitcoin geworden.

Investment-Strategie

Jeder Trader möchte dasselbe: So viel wie möglich verdienen. Jedoch nutzt jeder Trader eine andere Methode, um dieses Ziel zu erreichen. Es gibt einige beliebte Investment-Strategien, die für Investments in Kryptowährungen genutzt werden können. Wenn Sie sich dazu entscheiden, dem Day-Trading nachzugehen, bedeutet dies, dass Sie versuchen werden, aus kurzfristigen Kursschwankungen Profit zu schlagen. Scalping kann in dieser Situation nützlich sein, wobei Sie von kleinen Kursbewegungen profitieren. Dies kann Ihr Risiko begrenzen und Ihnen ermöglichen, große Erträge zu erzielen, da Sie hunderte Trades am Tag durchführen können.

Sie können sich ebenso für das Swing-Investment entscheiden, wobei Sie von natürlichen Kursschwankungen innerhalb eines Zyklus profitieren. Sie müssen den Beginn einer Kursbewegung ausmachen und anschließend einen Trade platzieren. Halten Sie die Kryptowährung bis die Bewegung endet und nehmen Sie dann den Profit mit. Bei dieser Strategie müssen Sie das Gesamtbild sehen und sie erfordert nicht, dass Sie den Monitor ununterbrochen überwachen. Bei der Analyse können Sie sich für die technischen Analyse oder die Fundamentalanalyse entscheiden, je nachdem was Sie als passender für sich selbst erachten. Die Kursbewegungen von Bitcoin können nicht vorhergesehen, jedoch können bestimmte Trends ausgemacht werden, welche Ihnen helfen können, ertragreiche Trades zu platzieren.

Warum sollten Sie bei uns handeln?

Neuer Capital ist schnell zu einer führenden Kraft in der Industrie geworden und dies liegt an einigen wichtigen Gründen. Warum Sie bei uns handeln sollten? Lassen Sie und das herausfinden:

 

Höchstmögliche Sicherheit

Wir haben die höchsten Sicherheitsstandards umgesetzt, um Tradern zu ermöglichen Bitcoin zu handeln, ohne sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten zu machen.

 

Service rund um die Uhr

Bitcoin schläft nicht und wir sind eine der wenigen Plattformen, die Ihnen erlaubt rund um die Uhr zu handeln, so wie Sie es gerade wünschen.

 

Geringe Investmentkosten

Wir haben sichergestellt, dass die Investmentkosten sehr gering sind, sodass das Bitcoin-Investment für jeden profitabel ist.

Bitcoin
Investment

Being able to add funds or withdraw them on your own terms can play a very important role in your trading experience. Neuer Capital has ensured that deposits and withdrawals are secure, fast and convenient for the trader. The safety of client funds is paramount to our business activity and you can choose a method for adding or withdrawing money, knowing that your information and finances are protected at every stop of the process and cutting edge security technology is used to make it happen.
We maintain segregated accounts for our clients and strive to provide them with the best possible experience. Managing your account is stress-free and simple, which allows you to direct your focus completely on trading and not have to worry about making deposits or withdrawing your earnings. We ensure seamless and quick transactions, which include expediting any requests for deposits and withdrawals.

Bitcoin Investment

Bitcoin Investment involves purchasing the cryptocurrency, usually when the price is low, in the hopes that the price will increase in value and offer you a solid return. This can be done through an exchange, such as Neuer Capital. You need to find a reputable platform and that’s exactly what we can provide. You can predict the movements of Bitcoin’s price by studying the market as a whole as well as some specific indicators and graphs.

Bitcoin History

Over the years, Bitcoin has experienced some ups and downs that have had an impact on its price and progress. Some of the major events are:

 

MtGox, a major BTC exchange was introduced.

2010
 

This was the year when BitPay, the BTC payment service provider was established and legal concerns about the cryptocurrency began to pop up.

2011
 

Bitcoin’s price fell by 50% in this year and WordPress also began accepting it.

2012
 

New projects were introduced and Bitcoin’s market cap surpassed $1 billion.

2013
 

Bitcoin’s forks, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold and B2X were introduced in this year.

2017

Popular Pairs to Trade

When you have decided to trade in the cryptocurrency market, it is perfectly natural to wonder what coins are the most popular. After all, the popular coins are the ones that have a high profit potential and you want to maximize your earnings. Here are some of the top options for you to explore:

Bitcoin

The first incarnation of crypto, Bitcoin is supported by a huge technological infrastructure called the blockchain. It exhibits constant volatility, which makes it the top choice of traders as it provides a number of short-term Investment opportunities.

Ethereum

Also based on Blockchain technology, Ethereum is a software platform that facilitates the trade of Ethere (ETH) and user built applications. it is the second largest cryptocurrency, after Bitcoin, in terms of market capitalization. The growth potential of this crypto has attracted the attention of many traders. It is easy to acquire ETH and trade it actively and it is also not as expensive as Bitcoin, which makes it affordable for everyone.

Litecoin

This is also a peer-to-peer cryptocurrency that works the same way as Bitcoin. It was introduced in 2011 by a former Google engineer, Charlie Lee. It is developed to complement Bitcoin, while eradicating some of the drawbacks of the pioneer. It has successfully improved on Bitcoin’s functionality in some areas. Firstly, LTC transactions are four times faster than that of Bitcoin because it takes 2.5 minutes for adding to the blockchain.

Moreover, the transaction cost of using Litecoin is actually 1/50th of that of Bitcoin, which makes it very cheap. Apart from that, Litecoin is not just faster in terms of adding to the blockchain; the mining is also a lot faster, which encourages people to mine and process more and more data. Over the years, Litecoin has also experienced staggering growth due to which it has become a popular crypto for Investment and a major rival of Bitcoin.

Investment Strategy

Every trader wants the same thing; to earn as much as possible. But, they use different methods to achieve this goal. There are some popular Investment strategies that can be used for Investment cryptocurrencies. If you decide to indulge in day Investment, it will involve taking advantage of short-term price movements. Scalping can be handy in this situation where you pick up on small changes in price. This can limit your risk and allow you to make generous returns because you can make hundreds of trades in a day.

You can also go for swing Investment, which involves taking advantage of the natural ‘swing’ of price cycles. You have to identify the beginning of a price movement and then enter a trade. Hold onto the cryptocurrency until the movement ends and then take the profit. In this strategy, you have to see the big picture and it doesn’t require you to constantly monitor the screen. When it comes to performing analysis, you can opt for both technical and fundamental analysis, depending on what seems suitable to you. Bitcoin’s movement cannot be predicted, but certain trends can be identified that can help you make profitable trades.

why trade with us?

Neuer Capital has become a leader in the industry very quickly and this is due to some prominent reasons. Why should you trade with us? Let’s find out:

 

Low cost Investment

We have ensured that costs of Investment are very low to make Bitcoin Investment profitable for everyone.

 

Round the clock service

Bitcoin doesn’t go to sleep and we are one of the few platforms that allow you to trade it round the clock, as per your convenience.

 

Top notch security

We have implemented the highest standards of security to allow people to trade Bitcoin without worrying about their information being compromised.

Bitcoin
Investment

Being able to add funds or withdraw them on your own terms can play a very important role in your trading experience. Neuer Capital has ensured that deposits and withdrawals are secure, fast and convenient for the trader. The safety of client funds is paramount to our business activity and you can choose a method for adding or withdrawing money, knowing that your information and finances are protected at every stop of the process and cutting edge security technology is used to make it happen.
We maintain segregated accounts for our clients and strive to provide them with the best possible experience. Managing your account is stress-free and simple, which allows you to direct your focus completely on trading and not have to worry about making deposits or withdrawing your earnings. We ensure seamless and quick transactions, which include expediting any requests for deposits and withdrawals.

Bitcoin Investment

Bitcoin Investment involves purchasing the cryptocurrency, usually when the price is low, in the hopes that the price will increase in value and offer you a solid return. This can be done through an exchange, such as Neuer Capital. You need to find a reputable platform and that’s exactly what we can provide. You can predict the movements of Bitcoin’s price by studying the market as a whole as well as some specific indicators and graphs.

Bitcoin History

Over the years, Bitcoin has experienced some ups and downs that have had an impact on its price and progress. Some of the major events are:

 

MtGox, a major BTC exchange was introduced.

2010
 

This was the year when BitPay, the BTC payment service provider was established and legal concerns about the cryptocurrency began to pop up.

2011
 

Bitcoin’s price fell by 50% in this year and WordPress also began accepting it.

2012
 

New projects were introduced and Bitcoin’s market cap surpassed $1 billion.

2013
 

Bitcoin’s forks, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold and B2X were introduced in this year.

2017

Popular Pairs to Trade

When you have decided to trade in the cryptocurrency market, it is perfectly natural to wonder what coins are the most popular. After all, the popular coins are the ones that have a high profit potential and you want to maximize your earnings. Here are some of the top options for you to explore:

Bitcoin

The first incarnation of crypto, Bitcoin is supported by a huge technological infrastructure called the blockchain. It exhibits constant volatility, which makes it the top choice of traders as it provides a number of short-term Investment opportunities.

Ethereum

Also based on Blockchain technology, Ethereum is a software platform that facilitates the trade of Ethere (ETH) and user built applications. it is the second largest cryptocurrency, after Bitcoin, in terms of market capitalization. The growth potential of this crypto has attracted the attention of many traders. It is easy to acquire ETH and trade it actively and it is also not as expensive as Bitcoin, which makes it affordable for everyone.

Litecoin

This is also a peer-to-peer cryptocurrency that works the same way as Bitcoin. It was introduced in 2011 by a former Google engineer, Charlie Lee. It is developed to complement Bitcoin, while eradicating some of the drawbacks of the pioneer. It has successfully improved on Bitcoin’s functionality in some areas. Firstly, LTC transactions are four times faster than that of Bitcoin because it takes 2.5 minutes for adding to the blockchain.

Moreover, the transaction cost of using Litecoin is actually 1/50th of that of Bitcoin, which makes it very cheap. Apart from that, Litecoin is not just faster in terms of adding to the blockchain; the mining is also a lot faster, which encourages people to mine and process more and more data. Over the years, Litecoin has also experienced staggering growth due to which it has become a popular crypto for Investment and a major rival of Bitcoin.

Investment Strategy

Every trader wants the same thing; to earn as much as possible. But, they use different methods to achieve this goal. There are some popular Investment strategies that can be used for Investment cryptocurrencies. If you decide to indulge in day Investment, it will involve taking advantage of short-term price movements. Scalping can be handy in this situation where you pick up on small changes in price. This can limit your risk and allow you to make generous returns because you can make hundreds of trades in a day.

You can also go for swing Investment, which involves taking advantage of the natural ‘swing’ of price cycles. You have to identify the beginning of a price movement and then enter a trade. Hold onto the cryptocurrency until the movement ends and then take the profit. In this strategy, you have to see the big picture and it doesn’t require you to constantly monitor the screen. When it comes to performing analysis, you can opt for both technical and fundamental analysis, depending on what seems suitable to you. Bitcoin’s movement cannot be predicted, but certain trends can be identified that can help you make profitable trades.

why trade with us?

Neuer Capital has become a leader in the industry very quickly and this is due to some prominent reasons. Why should you trade with us? Let’s find out:

 

Low cost Investment

We have ensured that costs of Investment are very low to make Bitcoin Investment profitable for everyone.

 

Round the clock service

Bitcoin doesn’t go to sleep and we are one of the few platforms that allow you to trade it round the clock, as per your convenience.

 

Top notch security

We have implemented the highest standards of security to allow people to trade Bitcoin without worrying about their information being compromised.