Widerrufsbelehrung

Wenn Sie wünschen, Ihren Vertrag mit Neuer Capital aufzukündigen, können Sie dies innerhalb der ersten 3 Tage nach Unterzeichnung des Vertrags tun. Beachten Sie bitte, dass Sie bis Mitternacht am Ende des dritten Tages kündigen müssen. Wenn Sie dies korrekt ausführen, wird Ihr Vertrag mit Neuer Capital gekündigt und Sie werden keine Zahlungen oder Strafzahlungen leisten müssen.

Widerruf, nachdem der Erstattungszeitraum abgelaufen ist

Sie können Ihr Neuer Capital-Konto zu jedem Zeitpunkt kündigen, nachdem der Erstattungszeitraum abgelaufen ist. Jegliche Geldmittel, die vor der Kündigung eingezahlt wurden, unterliegen Ihrer alleinigen Verantwortung, einschließlich Geldmittel, die während des aktuellen vorhergehenden Rechnungszeitraums gezahlt wurden Beachten Sie bitte, dass Sie direkt nach der Kündigung keinen Zugang mehr zu den Dienstleistungen von Neuer Capital haben werden.

Wie Sie Ihren Vertrag mit Neuer Capital aufkündigen

Um sicherzustellen, dass Ihr Vertrag ordnungsgemäß aufgekündigt wird, müssen Sie Neuer Capital über den Kundensupport unter support@neuercapital.com kontaktieren.

Wenn Sie meinen, dass seine Kündigung Ihre beste Option ist, Sie jedoch immer noch Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht Neuer Capital zu kontaktieren, bevor Sie sich zu einer Kündigung entscheiden, da wir Ihnen Hilfe anbieten und jedes Problem, das Sie haben berichtigen können.

Vielen Dank.

Widerrufsbelehrung

Wenn Sie wünschen, Ihren Vertrag mit Neuer Capital aufzukündigen, können Sie dies innerhalb der ersten 3 Tage nach Unterzeichnung des Vertrags tun. Beachten Sie bitte, dass Sie bis Mitternacht am Ende des dritten Tages kündigen müssen. Wenn Sie dies korrekt ausführen, wird Ihr Vertrag mit Neuer Capital gekündigt und Sie werden keine Zahlungen oder Strafzahlungen leisten müssen.

Widerruf, nachdem der Erstattungszeitraum abgelaufen ist

Sie können Ihr Neuer Capital-Konto zu jedem Zeitpunkt kündigen, nachdem der Erstattungszeitraum abgelaufen ist. Jegliche Geldmittel, die vor der Kündigung eingezahlt wurden, unterliegen Ihrer alleinigen Verantwortung, einschließlich Geldmittel, die während des aktuellen vorhergehenden Rechnungszeitraums gezahlt wurden Beachten Sie bitte, dass Sie direkt nach der Kündigung keinen Zugang mehr zu den Dienstleistungen von Neuer Capital haben werden.

Wie Sie Ihren Vertrag mit Neuer Capital aufkündigen

Um sicherzustellen, dass Ihr Vertrag ordnungsgemäß aufgekündigt wird, müssen Sie Neuer Capital über den Kundensupport unter support@neuercapital.com kontaktieren.

Wenn Sie meinen, dass seine Kündigung Ihre beste Option ist, Sie jedoch immer noch Zweifel haben, zögern Sie bitte nicht Neuer Capital zu kontaktieren, bevor Sie sich zu einer Kündigung entscheiden, da wir Ihnen Hilfe anbieten und jedes Problem, das Sie haben berichtigen können.

Vielen Dank.

Cancellation Policy

If you wish to cancel your contract with Neuer Capital you may do so within the first 3 days after you have signed the contract. Do note that you must cancel by the end of the 3rd day before midnight on that day. If you do this correctly your contact with Neuer Capital will be canceled and you will owe nothing and be under no obligation, plus there will be no penalties.

Canceling After the Refund Period has Expired

You may cancel your Neuer Capital account at any time after the refund grace period has expired. Any funds that were paid before cancellation will be your full responsibility, including funds that were paid during the most recent preceding contract billing period. Do note that, immediately after cancellation, you will no longer have access to any of Neuer Capital’s services.

How to Cancel Your Neuer Capital Contract

In order to make sure that your contract is correctly canceled you must contact Neuer Capital by emailing support at support@neuercapital.com

If you feel that cancellation is your best option but you're still unsure, please feel free to contact Neuer Capital before you cancel as we may be able to help you, correct any problem you may have.

Thank you.

Cancellation Policy

If you wish to cancel your contract with Neuer Capital you may do so within the first 3 days after you have signed the contract. Do note that you must cancel by the end of the 3rd day before midnight on that day. If you do this correctly your contact with Neuer Capital will be canceled and you will owe nothing and be under no obligation, plus there will be no penalties.

Canceling After the Refund Period has Expired

You may cancel your Neuer Capital account at any time after the refund grace period has expired. Any funds that were paid before cancellation will be your full responsibility, including funds that were paid during the most recent preceding contract billing period. Do note that, immediately after cancellation, you will no longer have access to any of Neuer Capital’s services.

How to Cancel Your Neuer Capital Contract

In order to make sure that your contract is correctly canceled you must contact Neuer Capital by emailing support at support@neuercapital.com

If you feel that cancellation is your best option but you're still unsure, please feel free to contact Neuer Capital before you cancel as we may be able to help you, correct any problem you may have.

Thank you.