Bericht über Neuer Capital

Neuer Capital ist eine Investmentplattform für Kryptowährungen, die Anlegern mehr als nur eine Plattform für Investments bietet. Diese Plattform bietet Anlegern Hilfe, wie sie ihre Wertpapiere verwalten und effizient investieren sollten, um ihre Gewinne zu maximieren. Obwohl Neuer Capital für erfahrene und große Investoren erstellt wurde, kann die Plattform jeden Typ Anleger zufriedenstellen, ganz egal ob klein oder groß. Die Professionalität und Erfahrung unseres Teams erlauben uns, alle Personen zu verstehen, die auf dieser Plattform anlegen möchten. Wir werden die Art des Investments kennen, das Sie tätigen möchten und wie ab dem Moment Ihres Beitritts zu unserer Plattform wissen, wie Sie daran verdienen können. Nachfolgend sind die Funktionen gelistet, die wir als Investmentunternehmen anbieten können:

Neuer Capital Funktionen

Design und einfache Bedienung

Krypto-Investment ist eine abschreckende Aufgabe, für welche man Erfahrung braucht, um gelassen zu bleiben. Anfänger, die nicht die richtige Hilfe erhalten, werden Fehler machen und dadurch Vermögen verlieren. Unsere Plattform vereinfacht dies jedoch. Die Plattform hat den Investmentvorgang vereinfacht, um Anfängern gerecht zu werden, die die Regeln nicht kennen oder nicht die Fähigkeiten haben, profitabel zu investieren.

Es gibt Lernmaterialien, die Anlagewert-Indizes, technische Analyse und andere Tutorials umfassen und darauf abzielen, das Investieren sowohl für Anfänger als auch Experten einfach zu gestalten. Alle Inhalte auf der Plattform sind übersichtlich dargestellt, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht verloren fühlen, selbst wenn Sie noch nie eine andere Krypto-Investmentplattform genutzt haben.

Beitreten

Um unserer Investment-Plattform beizutreten, werden Sie nicht durch einen komplizierten Vorgang gehen müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Konto zur registrieren und ein paar persönliche Daten anzugeben sowie etwas Geld einzuzahlen und mit dem Anlegen zu beginnen. Dieser Vorgang ist einfach im Vergleich zu anderen Plattformen, auf denen Sie aufgefordert werden, eine Menge Papierunterlagen auszufüllen, bevor Sie mit dem Anlegen beginnen können. Wenn Sie die Fähigkeiten besitzen und die Regeln des Investments in Kryptowährungen kennen, können Sie vom ersten Tag Ihres Beitritts auf der Plattform anfangen zu investieren und Gewinne zu erzielen.

Sicherheit

Sicherheit ist eine große Sorge, wenn Sie Online-Transaktionen vornehmen. Wenn Sie jedoch mit uns investieren, müssen Sie sich keine Sorgen über die Sicherheit Ihrer Aktivitäten machen. Diese Plattform hat die SSL- (Secure Sockets Layer) Verschlüsselungstechnologie implementiert, um Ihre Online-Aktivitäten auf der Webseite zu schützen. Mit SSL werden alle Daten verschlüsselt, die Sie auf der Plattform teilen und die Wahrscheinlichkeit eines Betrugs oder Identitätsraubs eliminiert. Weiterhin werden alle von Ihnen bereitgestellten Daten nicht mit Dritten geteilt.

Klassifizierte Kontotypen

Wir werden ebenso jedem potenziellen Anleger gerecht, der seine Geldmittel investieren möchte. Die Plattform bietet mehrere, kostengünstige Kontotypen, die von einem niedrigen bis zu einem höheren Level reichen, je nach erforderlichem Geldbetrag für die Einzahlung. Die Kontotypen beginnen mit Basic, wo nur wenig Kapital investiert werden muss, bis Bronze, Silber, Gold und Platin auf der höchsten Stufe, wo deutlich mehr Kapital investiert werden muss. Alle Kontotypen bieten eine flexible und benutzerfreundliche Plattform für eine einfache Nutzung.

Einzahlungen und Abbuchungen

Um Einzahlungen auf dieser Plattform zu tätigen, haben Sie drei Optionen:

 
  • Kreditkarte
  • Banküberweisung
  • E-Wallets wie Skrill und Neteller

Das sind vielleicht nicht viele Optionen, jedoch reichen sie aus, um die Bedürfnisse der meisten Personen zu erfüllen. Wenn Sie Abbuchungen von dieser Plattform vornehmen, gibt es stringente Maßnahmen, die zu Ihrer Sicherheit eingeführt wurden. Sie müssen hierfür Folgendes übermitteln:

 
  • Ein staatlich ausgestelltes Identifikationsdokument wie ein Personalausweis, Führerschein, eine Geburtsurkunde oder ein anderes Dokument, das Ihre Ausweisnummer enthält.
  • Einen Adressnachweis der letzten drei Monate.
  • Eine Fotokopie Ihrer Kreditkarte, auf welcher lediglich die letzten 4 Ziffern zu sehen sind und der Rest verdeckt ist.

Alle diese Maßnahmen stellen die Verifizierung Ihrer Identität während einer Abbuchung sicher und verhindern damit einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto, sodass die höchstmögliche Sicherheit gegeben ist. Zudem wird auch eine ausgefeilte und fortschrittliche Blockchain-Sicherheit eingesetzt, die alle Anmeldedaten, Daten und Geldmittel der Benutzer schützt. Abbuchungen erfolgen innerhalb einer Woche.

Funktion zur Sofort-Orderplatzierung

Kryptowährungen sind bekannterweise extrem volatil und ändern ihre Kurse, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Das bedeutet, dass Sie wenig oder gar keine Zeit haben, eine Order zu platzieren. Wir haben solche Situationen vorhergesehen und eine Funktion geschaffen, die Ihnen helfen wird, solche Ereignisse schneller Preisänderungen auszunutzen. Eine One-Klick Investmentfunktion erlaubt Ihnen, Ihre Order so gut wie unmittelbar zu platzieren, wenn sich die Preise ändern.

Warum Sie uns wählen sollten

Exklusive Investmentoptionen

Wir bieten autonome Investmentoptionen, mit welchen Kunden verschiedene Coins wie Bitcoin, IOTA, Ethereum, Binance Coin und weitere handeln können. Wir bieten eine Plattform, auf welcher Sie auch in andere kleine Coins wie NEM, Qtum und weitere investieren können, die an Beliebtheit gewinnen. Die Plattform umfasst ein breites Spektrum und ermöglicht Anlegern somit maximale Investmentmöglichkeiten für maximale Gewinne. Weiterhin bietet die Plattform ein Verhältnis von 1:100 für bestimmte Kryptopaare und ermöglicht unseren Kunden somit ein besseres Investmenterlebnis. Dadurch haben die Anleger die Chance, in einem Verhältnis von 1:100 Profite zu erzielen und die verschiedenen Investmenttechniken zu erlernen sowie die richtigen Zeitpunkte für Investments zu erfahren. Wir sind eine verlässliche Krypto-investmentplattform, die einen Spread von nur 0.1 Pips bietet und den Anlegern ermöglicht, ihre Risiken zu minimieren, indem die Investmentrisiken gestreut werden.

Wir prüfen auch die branchenüblichen Gebühren und eliminieren somit die Last für die Anleger, wenn die Gebühren neue Höchststände erreichen. Das System bietet Anlegern auch angemessene Informationen durch Echtzeit-Daten des aktuellen Fortschritts und Status in der Branche. Es werden auch verlässliche Daten in Form von Schaubildern und Vergleichen bereitgestellt, mit deren Hilfe Anleger die Performance verschiedener Kryptowährungen vergleichen und fundierte Entscheidungen treffen können. Wir implementieren ebenso die sich verbreitende Idee der Einkommensgenerierung und bieten den Anlegern daher die besten Möglichkeiten, Investmententscheidungen zu treffen und gleichzeitig die Risiken zu minimieren.

Wenig Investmentkapital

Wenn Sie auf unserer Plattform investieren möchten, brauchen Sie keine riesige Geldsumme, um damit zu beginnen. Mit gerade einmal 250 € können Sie anfangen zu investieren und Profite zu erzielen. Dies ist einer der Gründe, warum diese Plattform auch für Anfänger geeignet ist, da sie keine großen Geldsummen riskieren müssen. Weiterhin kann der kleine angelegte Geldbetrag mit Hilfe der Anleitungen und Tutorials auf dieser Plattform zu einem beträchtlichen Investment anwachsen.

Keine zusätzlichen Gebühren

Sie müssen keine unnötigen Anlagewerte kaufen oder beträchtliche Gebühren Dritter bezahlen, um auf der Plattform mit dem Investieren zu beginnen. Weiterhin werden keine Provisionsgebühren beim Einzahlen oder Abbuchen erhoben, es sei denn, Sie verwenden Banküberweisungen.

Kundenbetreuung

Der Input der Kunden wird sehr geschätzt. Ein Kundenbetreuungsteam ist immer bereit, Ihnen Antworten zu jeder Frage, die Sie haben, zu liefern. Ob Sie einen Marktanalysten, Kontoverwalter, Finanzanalysten oder einen persönlichen Broker benötigen, das Kundenbetreuungsteam bietet alle Arten von Profis, um Ihren Problemen zu Ihrer Zufriedenheit zu begegnen. Es gibt zudem keine Einschränkungen, wann Sie das Kundenbetreuungsteam kontaktieren können. Sie können dies zu jedem Zeitpunkt tun und es wird Ihnen bei allen Problemen geholfen, die Ihnen bei Ihren Investments im Kryptomarkt begegnen.

Wählen Sie eine verlässliche Investmentplattform

Blockchain-Technologie gewinnt immer mehr an Erfolg im globalen Finanzsystem und wird daher von vielen Personen als Investmentalternative gefeiert. Kryptowährungen sind ein sehr profitables Asset, jedoch genauso volatil und von keiner zentralen Autorität kontrolliert. Daher müssen Sie beim Investieren in Kryptowährungen vorsichtig sein, mit welchem Unternehmen Sie dies tun. Eine einfache Recherche über Suchmaschinen wird Ihnen einige Broker für Kryptowährungen ausspucken. Jedoch gibt es viele betrügerische Unternehmen in diesem Bereich, die gutgläubige Anleger ausnutzen möchten. Diese Unternehmen bieten Ihnen häufig beträchtliche Prämien und andere Anreize, denen Sie möglicherweise nicht widerstehen können.

Wenn Sie bei diesen Brokern jedoch Geldmittel einzahlen, ändert sich alles ganz schnell und Sie werden nicht in der Lage sein, Ihr Geld zu investieren oder abzubuchen. Das ist der Grund, warum Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie sich für einen Broker entscheiden. Genau deswegen haben wir diese Berichtsseite für Sie geschrieben. Wir möchten, dass Sie alle Informationen haben, die Sie benötigen, um zu wissen, dass Sie mit uns eine ehrliche und verlässliche Plattform für Ihre Investments wählen.

Bericht über Neuer Capital

Neuer Capital ist eine Investmentplattform für Kryptowährungen, die Anlegern mehr als nur eine Plattform für Investments bietet. Diese Plattform bietet Anlegern Hilfe, wie sie ihre Wertpapiere verwalten und effizient investieren sollten, um ihre Gewinne zu maximieren. Obwohl Neuer Capital für erfahrene und große Investoren erstellt wurde, kann die Plattform jeden Typ Anleger zufriedenstellen, ganz egal ob klein oder groß. Die Professionalität und Erfahrung unseres Teams erlauben uns, alle Personen zu verstehen, die auf dieser Plattform anlegen möchten. Wir werden die Art des Investments kennen, das Sie tätigen möchten und wie ab dem Moment Ihres Beitritts zu unserer Plattform wissen, wie Sie daran verdienen können. Nachfolgend sind die Funktionen gelistet, die wir als Investmentunternehmen anbieten können:

Neuer Capital Funktionen

Design und einfache Bedienung

Krypto-Investment ist eine abschreckende Aufgabe, für welche man Erfahrung braucht, um gelassen zu bleiben. Anfänger, die nicht die richtige Hilfe erhalten, werden Fehler machen und dadurch Vermögen verlieren. Unsere Plattform vereinfacht dies jedoch. Die Plattform hat den Investmentvorgang vereinfacht, um Anfängern gerecht zu werden, die die Regeln nicht kennen oder nicht die Fähigkeiten haben, profitabel zu investieren.

Es gibt Lernmaterialien, die Anlagewert-Indizes, technische Analyse und andere Tutorials umfassen und darauf abzielen, das Investieren sowohl für Anfänger als auch Experten einfach zu gestalten. Alle Inhalte auf der Plattform sind übersichtlich dargestellt, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht verloren fühlen, selbst wenn Sie noch nie eine andere Krypto-Investmentplattform genutzt haben.

Beitreten

Um unserer Investment-Plattform beizutreten, werden Sie nicht durch einen komplizierten Vorgang gehen müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Konto zur registrieren und ein paar persönliche Daten anzugeben sowie etwas Geld einzuzahlen und mit dem Anlegen zu beginnen. Dieser Vorgang ist einfach im Vergleich zu anderen Plattformen, auf denen Sie aufgefordert werden, eine Menge Papierunterlagen auszufüllen, bevor Sie mit dem Anlegen beginnen können. Wenn Sie die Fähigkeiten besitzen und die Regeln des Investments in Kryptowährungen kennen, können Sie vom ersten Tag Ihres Beitritts auf der Plattform anfangen zu investieren und Gewinne zu erzielen.

Sicherheit

Sicherheit ist eine große Sorge, wenn Sie Online-Transaktionen vornehmen. Wenn Sie jedoch mit uns investieren, müssen Sie sich keine Sorgen über die Sicherheit Ihrer Aktivitäten machen. Diese Plattform hat die SSL- (Secure Sockets Layer) Verschlüsselungstechnologie implementiert, um Ihre Online-Aktivitäten auf der Webseite zu schützen. Mit SSL werden alle Daten verschlüsselt, die Sie auf der Plattform teilen und die Wahrscheinlichkeit eines Betrugs oder Identitätsraubs eliminiert. Weiterhin werden alle von Ihnen bereitgestellten Daten nicht mit Dritten geteilt.

Klassifizierte Kontotypen

Wir werden ebenso jedem potenziellen Anleger gerecht, der seine Geldmittel investieren möchte. Die Plattform bietet mehrere, kostengünstige Kontotypen, die von einem niedrigen bis zu einem höheren Level reichen, je nach erforderlichem Geldbetrag für die Einzahlung. Die Kontotypen beginnen mit Basic, wo nur wenig Kapital investiert werden muss, bis Bronze, Silber, Gold und Platin auf der höchsten Stufe, wo deutlich mehr Kapital investiert werden muss. Alle Kontotypen bieten eine flexible und benutzerfreundliche Plattform für eine einfache Nutzung.

Einzahlungen und Abbuchungen

Um Einzahlungen auf dieser Plattform zu tätigen, haben Sie drei Optionen:

 
  • Kreditkarte
  • Banküberweisung
  • E-Wallets wie Skrill und Neteller

Das sind vielleicht nicht viele Optionen, jedoch reichen sie aus, um die Bedürfnisse der meisten Personen zu erfüllen. Wenn Sie Abbuchungen von dieser Plattform vornehmen, gibt es stringente Maßnahmen, die zu Ihrer Sicherheit eingeführt wurden. Sie müssen hierfür Folgendes übermitteln:

 
  • Ein staatlich ausgestelltes Identifikationsdokument wie ein Personalausweis, Führerschein, eine Geburtsurkunde oder ein anderes Dokument, das Ihre Ausweisnummer enthält.
  • Einen Adressnachweis der letzten drei Monate.
  • Eine Fotokopie Ihrer Kreditkarte, auf welcher lediglich die letzten 4 Ziffern zu sehen sind und der Rest verdeckt ist.

Alle diese Maßnahmen stellen die Verifizierung Ihrer Identität während einer Abbuchung sicher und verhindern damit einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto, sodass die höchstmögliche Sicherheit gegeben ist. Zudem wird auch eine ausgefeilte und fortschrittliche Blockchain-Sicherheit eingesetzt, die alle Anmeldedaten, Daten und Geldmittel der Benutzer schützt. Abbuchungen erfolgen innerhalb einer Woche.

Funktion zur Sofort-Orderplatzierung

Kryptowährungen sind bekannterweise extrem volatil und ändern ihre Kurse, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Das bedeutet, dass Sie wenig oder gar keine Zeit haben, eine Order zu platzieren. Wir haben solche Situationen vorhergesehen und eine Funktion geschaffen, die Ihnen helfen wird, solche Ereignisse schneller Preisänderungen auszunutzen. Eine One-Klick Investmentfunktion erlaubt Ihnen, Ihre Order so gut wie unmittelbar zu platzieren, wenn sich die Preise ändern.

Warum Sie uns wählen sollten

Exklusive Investmentoptionen

Wir bieten autonome Investmentoptionen, mit welchen Kunden verschiedene Coins wie Bitcoin, IOTA, Ethereum, Binance Coin und weitere handeln können. Wir bieten eine Plattform, auf welcher Sie auch in andere kleine Coins wie NEM, Qtum und weitere investieren können, die an Beliebtheit gewinnen. Die Plattform umfasst ein breites Spektrum und ermöglicht Anlegern somit maximale Investmentmöglichkeiten für maximale Gewinne. Weiterhin bietet die Plattform ein Verhältnis von 1:100 für bestimmte Kryptopaare und ermöglicht unseren Kunden somit ein besseres Investmenterlebnis. Dadurch haben die Anleger die Chance, in einem Verhältnis von 1:100 Profite zu erzielen und die verschiedenen Investmenttechniken zu erlernen sowie die richtigen Zeitpunkte für Investments zu erfahren. Wir sind eine verlässliche Krypto-investmentplattform, die einen Spread von nur 0.1 Pips bietet und den Anlegern ermöglicht, ihre Risiken zu minimieren, indem die Investmentrisiken gestreut werden.

Wir prüfen auch die branchenüblichen Gebühren und eliminieren somit die Last für die Anleger, wenn die Gebühren neue Höchststände erreichen. Das System bietet Anlegern auch angemessene Informationen durch Echtzeit-Daten des aktuellen Fortschritts und Status in der Branche. Es werden auch verlässliche Daten in Form von Schaubildern und Vergleichen bereitgestellt, mit deren Hilfe Anleger die Performance verschiedener Kryptowährungen vergleichen und fundierte Entscheidungen treffen können. Wir implementieren ebenso die sich verbreitende Idee der Einkommensgenerierung und bieten den Anlegern daher die besten Möglichkeiten, Investmententscheidungen zu treffen und gleichzeitig die Risiken zu minimieren.

Wenig Investmentkapital

Wenn Sie auf unserer Plattform investieren möchten, brauchen Sie keine riesige Geldsumme, um damit zu beginnen. Mit gerade einmal 250 € können Sie anfangen zu investieren und Profite zu erzielen. Dies ist einer der Gründe, warum diese Plattform auch für Anfänger geeignet ist, da sie keine großen Geldsummen riskieren müssen. Weiterhin kann der kleine angelegte Geldbetrag mit Hilfe der Anleitungen und Tutorials auf dieser Plattform zu einem beträchtlichen Investment anwachsen.

Keine zusätzlichen Gebühren

Sie müssen keine unnötigen Anlagewerte kaufen oder beträchtliche Gebühren Dritter bezahlen, um auf der Plattform mit dem Investieren zu beginnen. Weiterhin werden keine Provisionsgebühren beim Einzahlen oder Abbuchen erhoben, es sei denn, Sie verwenden Banküberweisungen.

Kundenbetreuung

Der Input der Kunden wird sehr geschätzt. Ein Kundenbetreuungsteam ist immer bereit, Ihnen Antworten zu jeder Frage, die Sie haben, zu liefern. Ob Sie einen Marktanalysten, Kontoverwalter, Finanzanalysten oder einen persönlichen Broker benötigen, das Kundenbetreuungsteam bietet alle Arten von Profis, um Ihren Problemen zu Ihrer Zufriedenheit zu begegnen. Es gibt zudem keine Einschränkungen, wann Sie das Kundenbetreuungsteam kontaktieren können. Sie können dies zu jedem Zeitpunkt tun und es wird Ihnen bei allen Problemen geholfen, die Ihnen bei Ihren Investments im Kryptomarkt begegnen.

Wählen Sie eine verlässliche Investmentplattform

Blockchain-Technologie gewinnt immer mehr an Erfolg im globalen Finanzsystem und wird daher von vielen Personen als Investmentalternative gefeiert. Kryptowährungen sind ein sehr profitables Asset, jedoch genauso volatil und von keiner zentralen Autorität kontrolliert. Daher müssen Sie beim Investieren in Kryptowährungen vorsichtig sein, mit welchem Unternehmen Sie dies tun. Eine einfache Recherche über Suchmaschinen wird Ihnen einige Broker für Kryptowährungen ausspucken. Jedoch gibt es viele betrügerische Unternehmen in diesem Bereich, die gutgläubige Anleger ausnutzen möchten. Diese Unternehmen bieten Ihnen häufig beträchtliche Prämien und andere Anreize, denen Sie möglicherweise nicht widerstehen können.

Wenn Sie bei diesen Brokern jedoch Geldmittel einzahlen, ändert sich alles ganz schnell und Sie werden nicht in der Lage sein, Ihr Geld zu investieren oder abzubuchen. Das ist der Grund, warum Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie sich für einen Broker entscheiden. Genau deswegen haben wir diese Berichtsseite für Sie geschrieben. Wir möchten, dass Sie alle Informationen haben, die Sie benötigen, um zu wissen, dass Sie mit uns eine ehrliche und verlässliche Plattform für Ihre Investments wählen.

About Neuer Capital

Neuer Capital is a cryptocurrency investment platform that gives investors more than a platform to invest. This platform gives investors guidance on how to handle their securities and invest them efficiently to maximize their profits. Although it is built for experienced and Big investors Neuer Capital can accommodate any type of investor, whether small or big. The professionalism and experience of our team allows us to understand all the people who come looking to invest on this platform. We will know the type of investment you wish to make and what you How to earn from it the moment you join the platform. So, here are the features we, as an investing company, can provide?

Neuer Capital Features

Design and Ease of use

Crypto investing is a daunting task that requires one to have the experience to sail smoothly. For beginners, if they do not get the right guidance, they will make mistakes that will make them lose their fortunes. However, Our platform simplifies this. The platform has simplified the processes of investing to comfortably accommodate beginners who do not know the rules or possess the skills to invest profitably.

There are educational materials that outline asset index, technical analysis, and other tutorials designed to make investing easy for both beginners and experts. Everything on the platform is laid out neatly on the platform to ensure you do not get lost even if you have never used another crypto investing platform before.

Joining

To join our investing platform, you will not be taken through a complex process. All you will need is register an account using a few personal details, deposit some money, and start investing. This process is simple compared to some platforms where you are asked to enter contracts or fill up a lot of paperwork before being approved to start investing. If you have the skills and understand the rules of cryptocurrency investing, you can start investing and make profits the first day you join the platform.

Security

Security is a significant concern when doing online transactions. However, when investing with us, you should not worry about the security of your activities. This platform has adopted SSL (Secure Sockets Layer) encryption technology to protect your online activities while on the website. With SSL, it means any information you share on the platform is encrypted, eliminating the chances of fraud or identity theft. Furthermore, all the information you share will not be exposed or shared with a third party whatsoever.

Classified account types

We also caters to every potential investor willing to invest their funds. The platform avails several and affordable types of accounts that range from a lower level to a higher level depending on the amount of deposit required to invest in every level. The types of accounts starts from the basic that requires minimal capital investment, Bronze, Silver, Gold, and Platinum at the highest level, where it requires the highest capital investment. They also avail of a flexible and user-friendly platform for ease of use.

Deposits and Withdrawals

To make deposits on this platform, you have three options:

 
  • Credit Card
  • Wire Transfer
  • E-Wallets such as Skrill and Neteller

The options may not be many but still serves to be enough to accommodate the needs of many people. When withdrawing from this platform, there are stringent measures that have been put for your safety. You will be required to submit the following:

 
  • Government-issued personal identification documents such as National ID Card, driving license, birth certificate or any other material that contains your ID number
  • Proof of address dated within the last six months
  • Photo proof of your credit card covering everything else apart from the last four digits.

All these measures ensure verification of your identity during withdraws, thus eliminating unauthorized account access, which optimum security. It also uses highly advanced and sophisticated blockchain security that keeps all users' credentials, data, and funds safe. Withdrawals will take a maximum of one week to be processed.

Instant Order Placing Feature

Cryptocurrency is known to be highly volatile, and they can change when you least expect. That means you will have little or no time to place your order. We foresaw such situations and designed a feature that will help you to exploit such instances when prices change quickly. A one-click invest feature allows you to place your order almost immediately when prices change.

Why Choose us

Exclusive investing options

We provide autonomous investing options where clients can invest various coins from Bitcoin, IOTA, Ethereum, Binance Coin, and more. It is a platform where you can also invest the other fewer coins from NEM, Qtum, and other crypto gaining popularity. The platform covers a broader area, thus enabling investrs to gain maximum investment opportunities for maximum returns. Likewise, the platform also offers a ratio of 1:100 for specific pairs of cryptos, thus allowing our clients to have a better experience in investing. Therefore, the investors have an opportunity to gain 1:100 in returns and learn the various investing techniques and also the right time to invest. It is a reliable crypto investing platform that offers a widespread of around 0.1 pips that enables the investors to minimize risks by spreading the investment risks.

We also keep the industry-standard fees in check, thus eliminating the burden to the investors whenever the fess hike. The system also provides investors with adequate information through providing first-hand information, real-time data of the current progress and status in the industry. They also provide reliable data in the form of charts, comparisons where investors can compare the performance of various cryptocurrencies and make informed decisions. We also implements the spreading idea for generating income, thus offering the investors the best opportunities to make investing decisions while minimizing risks.

Little Investment Capital

If you wish to invest on our platform, you don’t require to have a tremendous amount of money to get started. With as little as around $250, you can start investing and make profits. This is one of the reasons this platform is suited also for beginners as they don’t have to risk a large amount of money. Furthermore, with the guidance and tutorials that you will get on the platform, you can make the little deposit amount grow to a considerable investment.

No Extra Fees

You will not be required to purchase any unnecessary assets or pay huge third part fees to start investing on the platform. Furthermore, when depositing or withdrawing, you will not be charged commission fees expect when using bank wire transfers.

Customer Care

The input of the customers is highly appreciated. A customer support team is always ready to serve you and answer any questions that you may have. Whether you need a market analyst, account manager, financial analyst, or a personal broker, the customer support team have all the professionals to address your issues to your satisfaction. You are also not limited to when you can contact the support team. You can do it at any time of the day, and they will resolve any problem you are encountering while investing in the crypto market.

Choose a reliable investing platform

Blockchain technology is gaining immense success in global finances, thus hugely embraced as an alternative investment by many people. Cryptocurrency is a highly profitable asset but also equally highly volatile and is not controlled by any specific authority. Therefore, when investing in cryptocurrency, you need to careful with the company you will be investing in. A simple search on search engines takes you to multiple cryptocurrency brokers. However, there are many scam cryptocurrencies investing companies out there looking to exploit unsuspecting investors. These companies will offer you large bonuses, and other incentives that you will be too good to let go.

However, when you deposit money with these brokers, everything changes, and you are unable to invest or withdraw your money. That is why you should be careful with the crypto broker you choose to invest with. Therefore we written this review page for you. We want

About Neuer Capital

Neuer Capital is a cryptocurrency investment platform that gives investors more than a platform to invest. This platform gives investors guidance on how to handle their securities and invest them efficiently to maximize their profits. Although it is built for experienced and Big investors Neuer Capital can accommodate any type of investor, whether small or big. The professionalism and experience of our team allows us to understand all the people who come looking to invest on this platform. We will know the type of investment you wish to make and what you How to earn from it the moment you join the platform. So, here are the features we, as an investing company, can provide?

Neuer Capital Features

Design and Ease of use

Crypto investing is a daunting task that requires one to have the experience to sail smoothly. For beginners, if they do not get the right guidance, they will make mistakes that will make them lose their fortunes. However, Our platform simplifies this. The platform has simplified the processes of investing to comfortably accommodate beginners who do not know the rules or possess the skills to invest profitably.

There are educational materials that outline asset index, technical analysis, and other tutorials designed to make investing easy for both beginners and experts. Everything on the platform is laid out neatly on the platform to ensure you do not get lost even if you have never used another crypto investing platform before.

Joining

To join our investing platform, you will not be taken through a complex process. All you will need is register an account using a few personal details, deposit some money, and start investing. This process is simple compared to some platforms where you are asked to enter contracts or fill up a lot of paperwork before being approved to start investing. If you have the skills and understand the rules of cryptocurrency investing, you can start investing and make profits the first day you join the platform.

Security

Security is a significant concern when doing online transactions. However, when investing with us, you should not worry about the security of your activities. This platform has adopted SSL (Secure Sockets Layer) encryption technology to protect your online activities while on the website. With SSL, it means any information you share on the platform is encrypted, eliminating the chances of fraud or identity theft. Furthermore, all the information you share will not be exposed or shared with a third party whatsoever.

Classified account types

We also caters to every potential investor willing to invest their funds. The platform avails several and affordable types of accounts that range from a lower level to a higher level depending on the amount of deposit required to invest in every level. The types of accounts starts from the basic that requires minimal capital investment, Bronze, Silver, Gold, and Platinum at the highest level, where it requires the highest capital investment. They also avail of a flexible and user-friendly platform for ease of use.

Deposits and Withdrawals

To make deposits on this platform, you have three options:

 
  • Credit Card
  • Wire Transfer
  • E-Wallets such as Skrill and Neteller

The options may not be many but still serves to be enough to accommodate the needs of many people. When withdrawing from this platform, there are stringent measures that have been put for your safety. You will be required to submit the following:

 
  • Government-issued personal identification documents such as National ID Card, driving license, birth certificate or any other material that contains your ID number
  • Proof of address dated within the last six months
  • Photo proof of your credit card covering everything else apart from the last four digits.

All these measures ensure verification of your identity during withdraws, thus eliminating unauthorized account access, which optimum security. It also uses highly advanced and sophisticated blockchain security that keeps all users' credentials, data, and funds safe. Withdrawals will take a maximum of one week to be processed.

Instant Order Placing Feature

Cryptocurrency is known to be highly volatile, and they can change when you least expect. That means you will have little or no time to place your order. We foresaw such situations and designed a feature that will help you to exploit such instances when prices change quickly. A one-click invest feature allows you to place your order almost immediately when prices change.

Why Choose us

Exclusive investing options

We provide autonomous investing options where clients can invest various coins from Bitcoin, IOTA, Ethereum, Binance Coin, and more. It is a platform where you can also invest the other fewer coins from NEM, Qtum, and other crypto gaining popularity. The platform covers a broader area, thus enabling investrs to gain maximum investment opportunities for maximum returns. Likewise, the platform also offers a ratio of 1:100 for specific pairs of cryptos, thus allowing our clients to have a better experience in investing. Therefore, the investors have an opportunity to gain 1:100 in returns and learn the various investing techniques and also the right time to invest. It is a reliable crypto investing platform that offers a widespread of around 0.1 pips that enables the investors to minimize risks by spreading the investment risks.

We also keep the industry-standard fees in check, thus eliminating the burden to the investors whenever the fess hike. The system also provides investors with adequate information through providing first-hand information, real-time data of the current progress and status in the industry. They also provide reliable data in the form of charts, comparisons where investors can compare the performance of various cryptocurrencies and make informed decisions. We also implements the spreading idea for generating income, thus offering the investors the best opportunities to make investing decisions while minimizing risks.

Little Investment Capital

If you wish to invest on our platform, you don’t require to have a tremendous amount of money to get started. With as little as around $250, you can start investing and make profits. This is one of the reasons this platform is suited also for beginners as they don’t have to risk a large amount of money. Furthermore, with the guidance and tutorials that you will get on the platform, you can make the little deposit amount grow to a considerable investment.

No Extra Fees

You will not be required to purchase any unnecessary assets or pay huge third part fees to start investing on the platform. Furthermore, when depositing or withdrawing, you will not be charged commission fees expect when using bank wire transfers.

Customer Care

The input of the customers is highly appreciated. A customer support team is always ready to serve you and answer any questions that you may have. Whether you need a market analyst, account manager, financial analyst, or a personal broker, the customer support team have all the professionals to address your issues to your satisfaction. You are also not limited to when you can contact the support team. You can do it at any time of the day, and they will resolve any problem you are encountering while investing in the crypto market.

Choose a reliable investing platform

Blockchain technology is gaining immense success in global finances, thus hugely embraced as an alternative investment by many people. Cryptocurrency is a highly profitable asset but also equally highly volatile and is not controlled by any specific authority. Therefore, when investing in cryptocurrency, you need to careful with the company you will be investing in. A simple search on search engines takes you to multiple cryptocurrency brokers. However, there are many scam cryptocurrencies investing companies out there looking to exploit unsuspecting investors. These companies will offer you large bonuses, and other incentives that you will be too good to let go.

However, when you deposit money with these brokers, everything changes, and you are unable to invest or withdraw your money. That is why you should be careful with the crypto broker you choose to invest with. Therefore we written this review page for you. We want